Incontriamoci e parliamo d’Italia – Le regioni italiane

Datum/Zeit
14.01.2017
10:30 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Ev. Friedensgemeinde

Kategorien


Der etwas andere „Sprachkurs“ mit Angelo Papasidero

14. Januar – 11. März 201, 14-tägig, immer Samstags, immer 10:30 – 13:00 Uhr

Wir wollen uns in italienischer Sprache über die Kulturen verschiedener italienischer Regionen, vorrangig die des Südens, informieren und austauschen. Ziel ist , in einen Dialog einzutreten, in dem die Teilnehmer dieser Veranstaltung ihr Wissen über das Land erweitern und dabei ihre Italienischkenntnisse anwenden können. Als Muttersprachler begleitet uns Angelo Papasidero, der mit seiner Gitarre auch das eine oder andere regionaltypische Lied vortragen und für eine intensive und kurzweilige Gestaltung sorgen wird.

Teilnahmegebühr: € 100.-/ ermäßigt € 90.- (5 Termine)

Aus organisatorischen Gründen können leider nicht einzelne Vormittage gebucht werden. Wir bitten um Vorabüberweisung des Unkostenbeitrags. Die Veranstaltung gilt mit dem Eingang des Betrages als gebucht.

Info/Buchung: Fr. Stridde, 0421-234580, stridde@benvenuti-italia.de

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.