Maria Callas – eine Hommage

Datum/Zeit
18.06.2019
19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Bremer Presseclub

Kategorien


Vortrag von Jochem Wolff, leitender Musikdramaturg, Musikwissenschaftler und Buchautor über „La divina“ Maria Callas. Jochem Wolff führte eines der letzten Interviews mit der legendären Primadonna assoluta, die für ihren göttlichen Gesang und ihre Bühnenpräsenz verehrt wurde. Wolff zeigt den Menschen hinter dem Superstar. Dazu werden die berühmtesten Arien von „La divina“ eingespielt, die sie auch an vielen großen Opernhäusern Italiens, wie dem Teatro „La Fenice“ gesungen hat. Über letzteres hielt Jochem Wolff, der am Bremer Theater auch Vize-Intendant war, schon einmal einen Vortrag für  uns, der begeistert aufgenommen wurde.

Eintritt: 8€ (Vereinsmitglieder) /10€ (normaler Eintritt). Vorbestellungen der Tickets bitte per E-Mail tickets@benvenuti-italia.de, telefonisch 0421/ 16767720 (AB).