Sommerfest all’italiana 2015 – Danksagung

Der Vorstand der Società Dante Alighieri – Deutsch-Italienische Gesellschaft Bremen e.V. möchte sich bei allen Gästen, Künstlern und Sponsoren ganz herzlich bedanken. Eurer Kommen und euer Beitrag haben maßgeblich für die wundervolle Stimmung und ein tolles Fest gesorgt!

Ein weiterer großer Dank geht an die Hausherren der Villa Sponte. Schon zum dritten Mal durften wir bei euch feiern. Wir hoffen inständig, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird.

Der größtmögliche Dank geht aber an alle unsere großen und kleinen Unterstützer. Ohne euch, euer ehrenamtliches Engagement und eure Bereitschaft, das Fest durch eure Mitarbeit zu bereichern bzw. erst zu ermöglichen, hat uns sehr erfreut! Insgesamt haben über 20 Personen bei tropischen Temperaturen während des Sommerfestes die verschiedenen Stände betreut und sich um das Wohl der Gäste und Künstler gekümmert. DANKE DAFÜR! GRAZIE MILLE!

Wir vom Vorstand freuen uns schon jetzt auf das Sommerfest 2016, natürlich mit euch zusammen!

Tanti saluti

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.