Jubiläumskonzert mit dem jungen Pianisten-Star Artem Yasynskyy

Lade Karte ...

Datum/Zeit
25.04.2016
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Theater am Goetheplatz - Rangfoyer

Kategorien


Artem

© Sendai International Musik Competition

Es ist uns eine große Freude, den Auftakt zu unserem Jubiläumsjahr – die Società Dante Alighieri – Deutsch-Italienische Gesellschaft Bremen e.V. ist mit 70 Jahren die älteste Deutschlands – mit einem ganz besonderen Konzert begehen zu können. Der junge ukrainische Pianist Artem Yasynskyy wird im Sommer 2016 in der New Yorker Carnegie Hall spielen. Uns ist es gelungen, den 27-Jährigen zuvor für unser Festkonzert zu gewinnen. Die Fachleute sind sich einig: „Eines der weltweit größten Nachwuchstalente am Piano kommt aus Bremen“. Artem Yasynskyy wird für uns Werke von Domenico Scarlatti spielen, ferner seine furiose Interpretation der Händel-Variationen von Brahms und einige von Franz Liszts Paraphrasen auf Opern von Giuseppe Verdi, also ein italienisches Programm. Wir freuen uns über die Kooperation mit dem Theater Bremen.

Details zu Artem Yasynskyy – hier klicken

Was sagen andere über das Ausnahmetalent:

„Er will doch nur spielen“, Weser Kurier vom 27.06.2015
„Artem Yasynskyy gewinnt Internationalen Klavierwettbewerb in Cincinnati“, Pressemitteilung HFK-Bremen, ohne Datum

Tickets/Eintrittspreise: 25 Euro, ermäßigt 22 Euro (Mitglieder, Inhaber Bremen-Pass). Die Tickets erhalten Sie nach der Bezahlung des Ticketpreises entweder am Tag der Veranstaltung an der Abendkasse des Theaters oder ggf. vorab durch uns.

Die Tickets können Sie erwerben durch:
Eine Email an tickets@benvenuti-italia.de
Einen Anruf unter 0421-702030 (Mo.-Fr, tagsüber, nach Herrn Eggert fragen)
Einen Anruf unter 0421-16767720 (häufig AB, darum Anruf immer möglich)

Im Nachgang erhalten Sie von uns Bankdaten für die Vorausbezahlung der Karten.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte.

image_pdfimage_print