Herbstfest all’italiana 2020

Eigentlich hätten wir schreiben wollen… “Am Samstag heißt es wieder: Sommerfest all’italiana in der Villa Sponte am Osterdeich 59b in Bremen. Das Motto lautet auch in diesem Jahr: “Komm ein bisschen mit nach Italien”. Doch, leider, leider, ist in diesem Jahr alles etwas anders. Unser Sommerfest konnte coronabedingt nicht stattfinden.

Da wir aber nicht so einfach unseren Kopf in den Sand stecken, feiern wir einfach ein Herbstfest all’italiana. Und das sich nicht nur einmal, sondern gleich zweimal hintereinander, und zwar am 10. Oktober 2020, Samstag, um 11:00 Uhr und um 17:30 Uhr.

Wir möchten erneut für paar Stunden ein wenig italienische Lebensart nach Bremen bringen und feiern deshalb erneut in der Villa Sponte. Diesmal jedoch nicht im Garten, sondern im Innenraum.

Alle Gäste dürfen erneut italienische Musik, gute Stimmung, leckeres Essen und italienische Getränke erwarten. Dennoch wird dieses Jahr nicht alles so sein wie in der Vergangenheit. Coronabedingt werden wir nicht ganz so ausgelassen feiern können. Das ist natürlich schade, aber notwendig. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. 

10:30
Beginn Einlass

11:00 – 14:30 Uhr 
Herbstfest all’italiana

oder

17:00
Beginn Einlass

17:30 – 21:00 Uhr 
Herbstfest all’italiana

Unser Angebot für Ihr Aug‘ und Ohr (gilt für beide Termine): 

„Sirena Partenope“,

napolitanische Lieder mit Antonio Stella und Angelika Riedel

Neapel ist eine Stadt, deren Geschichte und Charakter von ihrer prägenden Verbindung zum Meer bestimmt wird. Nicht ohne Grund wurde die Sirene Parthenope in Neapel als Stadtgöttin verehrt. Neapel ist auch eine Künstlerstadt, deren Lieder weit über ihre Grenzen hinaus bekannt sind. So auch in Palermo. Auf den sizilianischen Festen werden immer auch die neapolitanischen Lieder gespielt. Denn das Neapolitanische ist eine Sprache, die sich wie kaum eine andere eignet für den Gesang. Gemeinsam entführen uns Angelika Riedel und Antonio Stella in den Süden und bringen die Musik Neapels auf unseren beiden Herbstfesten in die Villa Sponte.

Anmeldung / Ticketerwerb:

Bitte melden Sie sich über diesen Link für das Herbstfest an. Wichtig: aufgrund der aktuellen Platzbeschränkungen in der Villa Sponte (maximal 30 Anwesende zur gleichen Zeit, d.h. pro Herbstfest) sind unsere Tickest limitiert.