NACHBERICHT Konzert Trio Eidos am 29.09.2023 in der Bremer Glocke

Am 29. September 2023 fand das Klassikkonzert des Trio Eidos im kleinen Saal der Glocke statt. Der Saal war zu rund Dreiviertel gefüllt und es herrschte eine wunderbare Atmosphäre. Das Trio Eidos bot den Zuschauern eine beeindruckende Darbietung, die mit langanhaltendem Applaus belohnt wurde.

Die drei Musiker*innen Francesco Mardegan (Violine), Stefano Bruno (Violoncello) und Giulia Loperfido “Piano” zeigten ihre meisterhafte Beherrschung ihrer Instrumente und faszinierten das Publikum mit ihrer musikalischen Virtuosität. Ihre Interpretation der klassischen Stücke war gekonnt und mit Leidenschaft vorgetragen. Jeder Ton und jedes Zusammenspiel war präzise und harmonisch.

Das Programm des Abends war vielfältig und erstreckte sich über verschiedene Epochen der klassischen Musik. Das Publikum kam in den Genuss von Stücken von Alfredo Casella: Sicilienne et burlesque op. 23, Fabio Massimo Capogrosso: Un breve racconto notturno und Pjotr Iljitsch Tschaikowsky: Klaviertrio a-Moll op. 50. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Und das Trio Eidos wusste, wie man das Publikum in den Bann zieht und es auf eine musikalische Reise mitnimmt.

Der Applaus nach jedem Stück war entsprechend lang und begeistert. Das Publikum konnte die Energie und Hingabe der Musiker spüren und honorierte ihre herausragende Leistung mit anhaltendem Beifall. Es war klar, dass das Konzert beim Publikum großen Anklang fand.

Das Klassikkonzert des Trio Eidos am 29. September 2023 in der Glocke war zweifellos ein großer Erfolg.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.