XV Kulturbörse 2018 in Ravenna / XV Borsa Culturale 2018 a Ravenna + optionale Verlängerung mit Besuch von Marzabotto und Pontassieve

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
18.05.2018 - 21.05.2018
Ganztägig Uhr

Kategorien


Die Reise ist ausgebucht

Die XV. Deutsch-Italienische Kulturbörse unter dem Motto „Mosaik – Mosaico“ findet vom 18.-21. Mai 2018 in Ravenna statt und die Associazione Culturale Italo-Tedesca (ACIT) in Ravenna lädt schon jetzt alle Italienfreunde, nicht nur Vorstandsmitglieder, herzlich nach Italien ein.

Die Deutsch-Italienische Gesellschaft aus Bremen wird in Ravenna (18.-21. Mai 2018) mit einer Delegation vertreten sein. Zusätzlich planen wir eine Art Ausdehnung unseres Aufenthaltes in Italien. Es wird nach Marzabotto (nähe Bologna) und Pontassieve (nähe Florenz) gehen. Mit beiden Städten stehen Bremen bzw. Schwanewede in einer freundschaftlichen Beziehung und diese möchten wir durch einen Besuch weiter ausbauen.

 

Bei jeglicher Art von Fragen wenden Sie sich bitte an uns unter 0421-16767720 (ggf. AB) 0der vorstand@benvenuti-italia.de