Beisammensein und Flohmarkt – mit Kaffee, Punsch, Gebäck und und und

Datum/Zeit
30.11.2019
15:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Ev. Friedensgemeinde

Kategorien


An alle Mitglieder und Freunde der Deutsch-Italienischen Gesellschaft Bremen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir treffen uns noch einmal zu einem gemütlichen Beisammensein. Und was darf nicht fehlen: Ein Mercatino delle pulci (Flohmarkt).

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, ebenso über einen mitgebrachten Kuchen oder selbstgebackenes Gebäck. Für Getränke sorgen wir; wir werden Kaffee, Wasser und einen leichten Weihnachtspunsch im Angebot haben.

In lockerer Atmosphäre freuen wir uns auf angeregte und anregende Gespräche. Parallel dazu wird es einen Mercatino delle pulci geben. Wir hoffen auch hierbei auf Ihre rege Beteiligung in Form verschiedenster Sachspenden, so dass LiebhaberInnen von Büchern, Filmen, CDs und Designobjekten aus oder über Italien hier nach Herzenslust stöbern können.

Anmeldung: Nähere Informationen zur Organisation folgen rechtzeitig über unseren Newsletter bzw. unsere Homepage.